Das bin ich

Ich lebe zusammen mit meiner Familie (also mit meiner Frau, unseren beiden Kindern, und unserer Labradorhündin) in Osnabrück. Geboren und aufgewachsen bin ich im Landkreis Vechta. Ich konnte und wollte mich damals nicht zwischen der Fotografie und Videografie entscheiden, so dass ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht habe, wodurch ich sozusagen beides gelernt habe. 2013 habe ich mich hauptberuflich als Fotograf und Kameramann selbstständig gemacht. Zunächst war ich hauptsächlich als TV- Kameramann für nahezu jeden deutschen Fernsehsender und als Pressefotograf für regionale Printmedien unterwegs. Meine anderen Tätigkeitsfelder habe ich neben den Journalismus langsam aufgebaut. Inzwischen konnte ich Videos in jeden deutschen Bundesland (bis auf Berlin - also liebe Berliner meldet euch!) produzieren. Ich durfte diverse Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten und alleine durch meine Kooperation mit der Kinderschritte Foto und Service GmbH stehen jährlich mehr als 1000 verschiedene Kids mit ihren Familien vor meiner Kamera. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte, denn ich liebe einfach meinen Beruf. Also meldet euch bei mir!