Bühnenauftritt, Jubiläumsfeier oder eine Veranstaltung

Ich begleite ihren Bühnenauftritt, ihre Jubiläumsfeier oder jedes andere Event sowohl als Fotograf als auch als Kameramann und erstelle eine hochwertige Dokumentation. Sie können mich und mein Team natürlich auch gleichzeitig mit der Videografie und Fotografie ihres Events beauftragen.

Videografie

Durch den Einsatz von perfekt abgestimmter Technik kann ich viele Events auch gleichzeitig mit mehreren Kameras festhalten. Gerne begleite ich ihr Event auch, um das erstellte Rohmaterial in einem späteren Imagefilm oder Musikvideo zu verwenden.

Fotografie

Ich arbeite mit lichtstarken Vollformatkameras (u.A. Sony Alpha 7s)  und Objektiven, so dass ich selbst bei sehr wenig Licht auf störendes Blitzlicht verzichten kann. Darüberhinaus können meine Kameras völlig geräuschlos auslösen. Perfekte Voraussetzung also um ihr Event unbemerkt zu begleiten.